TasteTwelve München 2019 – Restaurantführer

12 ausgewählte Gastronomen in und um München laden dich und deinen Begleiter zu einem außergewöhnlichen Gaumenschmauß ein. Bei Vorlage des Buchs ist die zweite bzw. günstigere Hauptspeise kostenlos. Das „Gutscheinbuch“ ist vom 01. Oktober 2018 bis 31. Dezember 2019 gültig und beinhaltet zwölf Restaurants. Diese sind eine bunte Mischung aus Traditionsbetrieben, Neueröffnungen oder Restaurants mit außergewöhnlichen Konzepten. Die Redaktion gibt sich sehr viel Mühe bei der Auswahl der Lokalitäten und legt einen hohen Wert auf eine gute Qualität. 

Ich habe TasteTwelve München 2018 ausprobiert und meine Frau und ich waren begeistert. Die Auswahl der Restaurants war sehr abwechslungsreich und die Qualität des Essens immer vorzüglich. Auch die Begrenzung auf 12 Lokale ist ideal, denn recht viel häufiger gehen wir auswärts auch nicht Essen. Mit zwei oder drei Restaurantbesuchen ist das TasteTwelve Buch sogar schon abbezahlt.

Das TasteTwelve-Buch gibt es auf Amazon.de