Secret Roll – Das Pop-Up Sushi-Restaurant in München

Wir stehen ja auf Sushi und gehen öfter mal Sushi essen. Da haben wir es uns nicht nehmen lassen und Secret Roll ausprobiert. Secret Roll ist eine Form eines Pop-Up Restaurant in München. Pop-Up, weil es nur für einen bestimmten Zeitraum existiert und danach wieder seine Pforten schließt. Um genau zu sein, hat Secret Roll nur vom 13.01.2017 bis zum 31.01.2017 geöffnet. In der Seidlstraße 28 erwartet euch Sushi vom feinsten. Wir können nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren, allerdings sollte man sich beeilen und direkt einen Tisch reservieren, denn so geheimnisvoll dieses Restaurant ist, so begehrt sind auch die Plätze.

Mittlerweile gibt es sehr laut Secret Roll sehr viele Reservierungsanfragen, so dass das Team kaum mit den Antworten hinterher kommt. Und hat man keine Reservierung stehen die Chancen gleich 0, dass man unterkommt.

Wir hatten Glück und haben gleich am ersten Wochenende einen Tisch bekommen und waren sehr überrascht, denn das Lokal hat nicht besonders viele Plätze, ist aber sehr modern eingerichtet. Die Preise sind gegenüber normalen Sushi-Restaurants eher gesalzen, allerdings überrascht Secret Roll auch mit interessanten Sushi-Gerichten. Vor allem die Sushirolle mit Lachs, Avocado, Frischkäse hat es uns angetan, die mit flambiertem Thunfisch belegt ist. Ein echtes Highlight.

Im Gegensatz zu den gehobenen, aber wirklich gerechtfertigten Sushi-Preisen, sind die Getränkepreise ein Segen :) Ein Hugo für 3€ oder ein 0,33 l Tegernseer Helles für 2,50€ sprechen dafür.

Probiert es ruhig mal aus, Secret Roll ist definitiv einen Besuch Wert.

Mehr zu Secret Roll