Made in München – Produkte und Unternehmen aus München

Der regionale Bezug zu Produkten und Dienstleistungen spielt heutzutage eine wichtige Rolle. Immer wieder sieht man in der Stadt oder auch in den sozialen Netzwerken Produkte, die in München hergestellt werden, also Made in München sind. Wir wollen dies unterstützen und haben deshalb diesen Bereich ins Leben gerufen. Hier möchten wir im Laufe der Zeit Produkte sammeln und vorstellen, dabei kann von Münchner Lebensmitteln, über Software “Made in München” bis zur Trachtendesigner alles dabei sein. Gerne könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen und euer Münchner Schmankerl vorstellen. Wir freuen uns drauf.
[su_box title=”Wichtige Information” box_color=”#e50d18″ radius=”1″]Schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular und stellt euer Unternehmen oder Produkt kurz vor. Anschließend werden wir uns bei euch melden. Wir schreiben euch, welche Informationen, Bilder usw. wir von euch benötigen und versuchen so schnell wie möglich euch in unserem Blog vorzustellen. Als Gegenleistung erwarten wir keine Bezahlung, allerdings wäre es gut, wenn ihr unseren Blog im Gegenzug verlinken würdet. [/su_box]

Made in München? Jetzt Kontakt aufnehmen und Produkt melden

 



 

 

Entdecke Produkte und Unternehmen aus München

[the_grid name=”madeinmuc”]