Die besten Steaks in München

2-3 Mal im Jahr steht Steakessen bei mir auf dem Programm. Öfter erlaubt es mein Budget nicht, denn Qualität hat ihren Preis und den muss man eben für ein gutes Steak auch bezahlen. Natürlich kann man sich das Stück Rind auch in der heimischen Pfanne braten, aber Steakhäuser haben schon eine besondere Atmosphäre und es lohnt sich definitiv dort essen zu gehen und sich ein ordentliches Steak zu gönnen. Mittlerweile habe ich schon einige Steakhäuser probiert und eine kleine Liste meiner Favoriten für euch zusammengestellt.

 

Panther Grill & Bar

Franz-Joseph-Straße 45, 80801 München, Germany
Tags

Grill & Grace Restaurant

Guldeinstraße 50, 80339 München, Germany
Tags

KVR – Kapitales vom Rind

Viktoriastraße 23, 80803 München, Germany
Tags

Little London Bar & Grill

Tal 31, 80331 München, Germany
Tags

Theresa Grill – Restaurant – Bar

Theresienstraße 29, 80333 München, Germany
Tags

Rusticana

5A, Grillparzerstraße, 81675 München, Germany
Tags

Zum goldenen Kalb

Utzschneiderstraße 1, 80469 München, Germany
Tags

El Gaucho

Frauenstraße 7, 80469 München, Germany
Tags

The Grill

Eines der besten Steakhäuser in München. Direkt in der Nähe vom Stachus

Tags

Welche Steakhäuser habt ihr schon ausprobiert? Welche sind eure Favoriten? Schreibt uns einen Kommentar.